Aloha,

schön, dass du hier gelandet bist! Ich bin Sabrina und ich komme aus Hannover.

Warum ich das Reisen liebe – Die neuen Eindrücke die täglich auf einen einprasseln, fremde Sprachen, neue Sichtweisen erkennen oder gezeigt bekommen, Schönheit bewusst wahrnehmen, alle Sinne auf „empfangsbereit“ stellen und auch mal lost sein, total ungeplant.

 

 

Neben dem Reisen habe ich nun auch das darüber Bloggen für mich entdeckt. Quasi für schlechte Zeiten (in Guten reise ich ja). Mein stetig vorhandenes Fernweh wird dadurch ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen gestillt. Ansonsten bin ich sportlich aktiv, liebe meine Freunde (wer nicht), und lebe mich noch etwas in der Fotografie aus.

Bisher gesehen habe ich: Südafrika, Portugal, Niederlande, Thailand, Australien, Dubai, Ägypten, Kroatien, Spanien, England, Südfrankreich und einige Städte innerhalb Deutschlands!

Der Blog soll dir helfen

  • deinen Work & Travel Aufenthalt (in Australien) selbstständig zu organisieren und so unnötige Kosten zu vermeiden.
  • Außerdem soll er dir Inspiration geben
  • und du kannst über Insider-Tipps sowie spannende Geschichten aus den verschiedensten Ländern und Städten lesen.

Ich nehme dich mit auf die Reise und möchte Einblicke und Erfahrungen mit dir teilen die Lust auf Meer machen.